Über uns
Dropshipping ist nicht nur ein Business, sondern auch eine Lebenseinstellung und dafür braucht man vertrauensvolle Partner. Mach Dir als ruhig zuerst ein Bild von uns!
Wer wir sind
Wir haben uns auf das Dropshipping spezialisiert und schaffen somit auch eine ganzheitliche Lösung, in der Du als Partner von uns alles bekommst, was Du brauchst um ein erfolgreiches Business aufzubauen.
  • Dropshipping Betreuung
  • Choaching und Beratung
  • Marketing und Shoperstellung
CEO
Josefin Wolf
Damit Du uns besser kennenlernen kannst, möchte ich mich erstmal bei Dir vorstellen und erzählen, wieso wir die Dropshipping Agentur ins Leben gerufen haben! Und wie ich es geschafft habe, eine erfolgreiche Unternehmerin zu werden und damit auch den Weg in die finanzielle Freiheit zu bestreiten.
Wie alles begann:
Raus aus dem Hamsterrad
Alles hat damit angefangen, dass ich mit meiner Lehre als Mediengestalterin mehr als nur unzufrieden war. Man hat recht wenig verdient und ich musste teilweise mehr als 10 Stunden am Tag arbeiten und wurde dazu noch in verschiedenen Anstellungen schlecht bezahlt und dazu noch unfair behandelt.
An diesem Punkt war für mich klar: Es reicht! Ich wollte also mein eigenes Business aufbauen und meine eigene Infrastruktur erschaffen. Meine eigene Chefin werden und meiner Kreativität freien lauf lassen.
Der erste Dropshipping Shop
2015
Im Jahr 2015 habe ich meinen Job gekündigt und ein Einzelunternehmen angemeldet. Der erste Schritt war also getan. Dann habe ich angefangen, mich mit Marketing zu beschäftigen und alles über das Dropshippingbusiness zu lernen. Ich habe mir Videos angeschaut, Blogartikel gelesen und meinen ersten Shop online gebracht - Und das ganze war ein absoluter Misserfolg!
Ich habe viele Fehler gemacht, die ich aber rückblickend nicht bereue, denn diese haben mich schließlich an die Stelle gebracht, an der ich heute stehe. Nachdem ich also mit meinen ersten Shop keinen Erfolg hatte, habe ich angefangen viele Kurse und Lehrgänge zu besuchen, die nicht nur sehr viel Zeit in Anspruch genommen haben, sondern teilweise einen mittleren 5-stelligen Betrag gekostet haben.
Die ersten Erfolge
Der zweite Versuch
Nachdem ich also nicht nur viel Geld, sondern auch viel Zeit investiert habe, baute ich meinen 2ten Dropshippingshop auf und brachte ihn online. Bereits nach der ersten Woche hat sich die ganze Mühe bezahlbar gemacht! Ich habe es tatsächlich geschafft, in nur 14 Tagen einen stattlichen Umsatz von 34.000 Euro zu erwirtschaften. Ich war so unglaublich glücklich und stolz auf meine Leistungen. Das Schönste ist jedoch gewesen, dass ich es den Leuten beweisen konnte, die anfangs nicht an mich und meine Visionen geglaubt haben!
Dropshipping Deutschland
2018
Nachdem ich dann 3 weitere Shops erfolgreich aufgebaut habe und diese auch gewinnbringend im 6-stelligen Bereich verkauft habe, bekam ich immer mehr Anfragen von anderen Dropshippern, die Hilfe benötigten. Ab da an war klar: Ich kann helfen!
Ich habe in Folge dessen im Jahr 2018 die Firma Dropshipping Deutschland gegründet und helfe anderen Gründern, denen es wie mir ergangen ist, ein erfolgreiches Dropshippingbusiness aufzubauen. Meine Liebe zum Shopaufbau ist aber trotz allem nicht verstrichen und auch heute baue ich noch für mich selbst Shops auf und skaliere diese nach oben!
Das war meine Geschichte.
Du willst Deinen eigenen Online Shop haben und Deine eigene Infrastruktur aufbauen?
Wir sind ein großartiges Unternehmen
Für jeden Bereich einen Ansprechpartner!
CEO
Josefin
Meine Stärken liegen in jedem Fall im Bereich Konzeptentwicklung, Beratung und Ideenfindung. Ich bin Deine Ansprechpartnerin, wenn es um den Aufbau Deines Geschäftes geht.
Webdesign
Lisa
Webentwicklung und Shopentwicklung gehören zu meiner Leidenschaft. Ich habe ein Auge für Design und bin kreativ.
Marketing
Mark
Ich bin Dein Mann für neue Marketingkonzepte und Strategien. Ganzgleich in welchem Bereich Du Deine Produke anbieten willst, ich mache es!
Social Media Experte
Max
Als Social Media Experte bin ich dafür zuständig, dass Deine Ads eine gute Performance hinlegen und diese auch das machen, was sie sollen: VERKAUFEN!
Shopaufbau
Leon
Wenn ich etwas kann, dann sind es gewinnbringende und profibale Shops bauen. Dabei achte ich auf jedes Detail und berücksichtlige dabei natürlich immer die Wünsche und das Feedback der Kunden.
Vertrieb
Paul
Mit meiner jahrelangen Erfahrung im Bereich Dropshipping stehe ich dir gern zur Seite und berate dich zu deinem eigenem Dropshipping Shop. In meiner Dropshipping Laufbahn habe ich über 600k+ Umsatz erzielt und viele Kunden dabei begleitet, ihr Business 7 stellig zu skalieren.
Vertrieb
Roman
Als Dropshippingexperte berate ich Dich bei der Erstellung Deines individuellen Shops. Ich helfe Dir, Dein perfektes Angebot abzustimmen, sodass auch Dein Shop ein voller Erfolg wird.
Deine Expertise
Dein Name?
Hier könnte Dein Name stehen, wenn du motiviert bist und eine spannende Herausforderung suchst, dich mit Shopify auskennst oder Social Media, dann schreib uns gern an.
"..Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene!..."
STARTE DEIN DROPSHIPPING BUSINESS NOCH HEUTE!
.. und baue Dir damit ein langfristiges und nachhaltiges
E-Commerce-Unternehmen auf